Trinity Seely live in Concert

2017 ist Trinity wieder mit dabei und wird uns mit ihrer wunderbaren Stimme verzaubern!

Trinity Seely´s Leben hat sie bereits an viele verschiedene Ort quer durch Amerika geführt. Jeden einzelnen Ort konnte sie dabei zu Hause nennen und hat ihre Liebe für das Leben der Cowboys und Rancher vertieft. Seit 2014 lebt sie mit ihrem Mann und ihren Kinder auf einer Ranch in Wyoming.
Ihr Debütalbum veröffentlichte sie 2011 und Trinity erhielt dafür sehr viel positives Lob. So wurde über ihr Leben und ihre Musik in Magazinen u.a. wie Western Horseman, Ranch & Reata, Cowgirls in Style, Working Ranch Magazine oder True West geschrieben. In 2012 war sie eine der führenden „Western Artists“ nominiert von True West und erhielt Nominierungen für den Crescendo Award der Western Musics Asscociation in 2012 und 2013. Zudem erhielt Trinity bei der Academy of Western Artists einen Preis für die beste weibliche Sängerin und auch ihr Album wurde mit einem Preis ausgezeichnet. In 2014 erhielt sie zudem eine Auszeichnung für ihren Song „Cowboy Hat“, der auf ihrem zweiten Album „Old Poly Rope“ erschienen ist. Derzeit arbeitet Trinity an ihrem dritten Album, welches im Frühjahr 2015 erscheinen wird.

Trinity ist das ganze Jahr auf vielen Gatherings in ganz Amerika unterwegs, um die Menschen mit ihrer Musik zu begeistern und von ihrem Leben als Rancherin durch ihre Songtexten zu erzählen.

Bereits in 2014 und 2015 war Trinity Seely zu Gast bei den Vaquero Classics und hat alle Zuschauer tief berührt mit ihrer wundervollen Stimme und ihren schönen Liedern, die von ihrem Leben als Rancherin, Ehefrau und Mutter erzählen. Bei jedem einzelnen Lied hört und spürt man wie sehr sie ihr gelebtes Leben liebt. Dabei ist sie jederzeit authentisch - Trinity singt und erzählt die Geschichten mit dem Herzen. Wir freuen uns sehr, sie in diesem Jahr wieder mit dabei zu haben!

Mehr über Trinity Seely unterwww.trinityseely.com