Wegbegleiter

WEGBEGLEITER steht für Kleidung, die einen das ganze Leben lang begleiten sollen.
In erster Linie auf Mass gefertigte individuelle klassische Reitwesten.

Wir waren es leid im Internet nach passenden Westen für uns zu suchen. Da wir beide keine klassischen 90-60-90 Maße haben, wurde die Suche für uns nochmals schwieriger. So entstand die Idee dazu, diese selber zu gestalten. In Zusammenarbeit mit einer Schneiderin entstanden zwei Modelle die sich zum Reiten sehr gut eignen. Hochwertige Naturstoffe, schöne Details und ein wunderschönes Design runden die Westen ab. Nicht zu lang, tailliert und mit angenehmen Sitz. Die ausgewählten Naturstoffe sind sowohl robust als auch edel und machen unsere Westen zu besonderen Lieblingsstücken.

Frei nach dem Motta „Stillstand ist Rückschritt“ arbeiten wir bereits an einer Kombination aus Weste und Blazer. Ihr könnt gespannt sein