findtheflow ... von pferdemensch zu pferdemensch

ANJA BUROH

•Lou •
LeatherOriginalUnique by Anja Buroh

Seit nunmehr 5 Jahren fertige ich Bosal, Hanger, Hanf ,- und Nylonmercaten, Hundehalsbänder, Pferdehaarschmuck, Tierportraits auf Leder( zb. auf Portemonnaie) auf Kundenwunsch an.
Als studierte Modedesignerin , tätig gewesen bei Fernsehproduktionen in Kostüm und Puppenbau, kommen mir immer neu Ideen und Modelle in den Kopf, die getestet und dann als Prototyp bei mir nach Mass für euch gefertigt werden. Um die Qualität selbst bestimmen zu können, gerbe und schneide ich meine Rohhäute selbst, aus regionaler Erwerbsquelle. Des Weiteren recycle ich Gerten auf Kundenwunsch, mit Leder umflochten und fertige auch komplett neue Gerten auf Bestellung. Zum Erwerb meiner Fähigkeiten habe ich diverse Workshops bei Jürgen Volbach, Isaak Romero und Lea Wagner besucht.

Ebenso porträtiere ich auch zeichnerisch euren Liebling auf Pastelmat . Gern setze ich eure Ideen um und berate euch ! Wir sehen uns auf „ find the flow“ das Event.. ich freu mich aufs Wiedersehen und Kennenlernen !

Eure Anja Buroh