Aufgrund der aktuellen Situation sind leider noch keine Tickets erhältlich.
Wir gehen davon aus, dass die Classics zumindest ähnlich wie im letzten Jahr, oder grösser, stattfinden können.

Tickets in limitierter Anzahl sind hier erhältlich, sobald absehbar ist, wie sich die Situation im Hinblick auf Events entwickelt.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald, Nina und Alex

Artisan made Garrochas & Goods

Ich bin Carsten Witschel. Nach der herzlichen Aufnahme im letzten Jahr ist es mir wieder eine besondere Freude in diesem Jahr wieder dabei zu sein, und meine „Artisan-made Garrochas“ zu präsentieren. Mehr denn je ist es Passion aus einem funktionalen Werkzeug gestalterisch ein individuelles Schmuckstück zu machen. Wie im letzten Jahr werde ich auch diesmal eine besondere Garrocha für die Verlosung beisteuern. Ich freue mich darauf alte Freunde wieder zu sehen und Neue zu treffen.