Valentina Goeck

ch bin Valentina Goeck, selbstständige Grafikdesignerin, Fotografin und Illustratorin, und schon von Anfang an mit Freude auf der wunderbaren Veranstaltung der Vaquero Classics dabei. Ich möchte hier gern einen Einblick in den Bereich der Tierportraits geben.
Da ich gerne sehr vielseitig bin und mich nicht auf eine ganz spezielle Sache festlegen möchte, kann ich hier auf der Veranstaltung nur einen kleinen Ausschnitt meiner Arbeit zeigen.
Was mich auszeichnet ist das tiefgehende Ergründen des Wesentlichen, egal ob in der Fotografie, der Kunst oder im Grafikdesign. So kann z. B. beim Tierportrait der individuelle Charakter am besten herausgearbeitet werden. 

Es ist schön, dass ich meinen Kunden eine bleibende Erinnerung an ihr Tier erschaffen kann, an der sie sich jeden Tag erfreuen können. 
Ein breiterer Querschnitt meiner Arbeit ist unter www.valentina-goeck.dezu finden.