Markt - Aussteller der Classics 2020

Am allen Tagen präsentieren erlesene Aussteller und Gear Maker auf dem Vaquero Markt ihre Handwerkskunst.

Dabei freuen wir uns schon jetzt über zahlreiche Zusagen, so dass auch in diesem Jahr der Markt wieder ein gemeinsamer Treffpunkt für alle Teilnehmer sein wird, um sich auszutauschen, alte Bekannte & Freunde zu treffen sowie Gleichgesinnte in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen. Und vor allem sich von den ausgestellten „Kunstwerken“ begeistern zu lassen für traditionelle, authentische Produkte – ein echtes Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Dabei kann den Ausstellern zum Teil direkt bei ihrer Arbeit über die Schulter geschaut und jederzeit Fragen gestellt werden.

Wer sein Können passend zum Thema des Events auf den Vaquero Classics präsentieren möchte, der kann uns gerne eine e-Mail an info@vaquero-classics schicken! Wir haben noch Platz für ein paar weitere Aussteller!

Die Vaquero Classics werden fotografisch begleitet von Andrea Wolf und Thomas Wullkopf.

Veranstaltungsort

Weilborner Hof
65620 Waldbrunn (Westerwald)

Event Kontakt

Alex Zell
Tel: 0160 343 73 54
Email: info@vaquero-classics.de

Zeiten

Freitag: 12:00 - 22:00
Samstag: 09:00 - 22:00
Sonntag: 09:00 - 17:00